Hi ich wieder^^

Oki, also hab grda mal GB durchgelesen, Pia, is das immer noch nich da ????????????????????????????????? Wenn nich, ruf ich nachher (oder eher morgen^^) mal bei der Post an, das geht ja nich an...da fällt mir ein, ich krieg auch nochn weihnachtsgeschenk von nem kumpel, das is imma noch net da^^

Okay, ich werd denen mal Feuer unterm Hintern machen...

Okay, zweiter Tagesordnungspunkt^^

Mottos: geile Idee, das letzte war ja mal voll uncool *ggggggggggg*

Wollt ihr welche vorschlagen ? Und fragt andere TH_Fans,ob sie mitmachen wollen und welches Motto et cetera. Würd mich freuen !

Grüße die Janna und nen schönen Abend an euch alle !

HEAGGDL, Billy
19.2.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de